Bei Sovestia genießen zukünftige Bräute eine Brautkleidberatung der besonderen Art. In den gemütlichen Themensuiten, angelehnt an die Urlaubsziele Bali, Santorini, Barcelona und Las Vegas, können sie das perfekte Brautkleid finden. Neben der größten Brautkleidauswahl der Region kommen auch die Herren nicht zu kurz. Ob royaler, eleganter, klassischer oder doch lieber Vintage-Stil – für jeden Typ, Geschmack, Stil und Größe haben sie das passende Outfit.
Um ihre Kundinnen und Kunden glücklich zu machen, legen sie großen Wert auf einen positiven Team-Spirit. So steht das Team ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Sovestia genießen zukünftige Bräute eine Brautkleidberatung der besonderen Art. In den gemütlichen Themensuiten, angelehnt an die Urlaubsziele Bali, Santorini, Barcelona und Las Vegas, können sie das perfekte Brautkleid finden. Neben der größten Brautkleidauswahl der Region kommen auch die Herren nicht zu kurz. Ob royaler, eleganter, klassischer oder doch lieber Vintage-Stil – für jeden Typ, Geschmack, Stil und Größe haben sie das passende Outfit.
Um ihre Kundinnen und Kunden glücklich zu machen, legen sie großen Wert auf einen positiven Team-Spirit. So steht das Team ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Im Keller auf lediglich 40qm wurde Sovestia als kleines Brautmodengeschäft im Jahr 2019 eröffnet.
Auf Facebook und Instagram war das Unternehmen zwar auffindbar, jedoch gab es keine Strategie. Abgesehen von einer eigens erstellten Google-Smart-Kampagne, wurde in keine bezahlte Werbung investiert.
Zu Beginn der Zusammenarbeit wurde in einen gemeinsamen Marketing-Workshop investiert. Dort wurde eine konkrete Strategie erarbeitet, wie die Inhaberin mit Hilfe von Social Media zukünftige Bräute für sich begeistern kann.
Dank einer neuen maßgeschneiderten Webseite auf Basis von WordPress konnte Sovestia sich von der Masse abheben und erschaffte sich einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Brautmodengeschäften. Mit Hilfe der SEO-optimierten Seite konnte eine Top Platzierung auf Google in der Region erreicht werden.
Wir haben leistungsstarke Werbeanzeigen auf Meta und Google entwickelt und umgesetzt, um die Bekanntheit des Stores in der Region zu erhöhen.
Die angewandten Maßnahmen ermöglichten es der Inhaberin, einen Platzhirsch in der Region zu entwickeln. Der Store konnte von 40qm auf 550qm wachsen.
Sovestia ist zum Messeveranstalter geworden mit knapp 300 Besucherinnen und Besuchern. Das wiederum sorgt für zahlreiche Terminbuchungen für den Store selbst.
Mit konstant zweistelligen Terminbuchungen pro Woche belaufen sich die Kosten pro Termin auf 35€. In der Branche rechnet man normalerweise mit mindestens den doppelten Kosten.
Im Laufe der Zusammenarbeit wurde eine hochwertige Webseite erstellt, mit der eine Top Platzierung auf Google erreicht werden konnte (SEO).
Inhaberin von Sovestia
Just Brides
Dalbergstr. 14
36037 Fulda