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Fernsehen allein reicht heute nicht mehr aus!

Wie Just Brides und Online-Marketing dazu beigetragen haben, nicht nur zu den bekanntesten, sondern auch zu den erfolgreichsten Geschäften in Deutschland zu gehören

Jeder, der aus der Brautmodenbranche kommt, kennt Vanessa von der Villa Engelsbraut. Sie wurde durch das Serienformat „TuT“ und „TuT – Das Duell“ bekannt. Auch durch die wunderschöne Location, in der sie und ihr Team Bräute beraten, ist sie überregional bekannt und gehört zu den erfolgreichsten Geschäften Deutschlands.

Doch als Platzhirsch konnte sie sich nicht länger darauf verlassen, dass die Braut von heute sie über das Fernsehen kennt. Das Konsumverhalten von Medien hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. Auf diese Veränderung hat Vanessa frühzeitig reagiert und sich für Online-Marketing sowie die Zusammenarbeit mit einer branchenspezialisierten Agentur entschieden.

Fernsehen allein reicht heute nicht mehr aus!

Wie Just Brides und Online-Marketing dazu beigetragen haben, nicht nur zu den bekanntesten, sondern auch zu den erfolgreichsten Geschäften in Deutschland zu gehören

Jeder, der aus der Brautmodenbranche kommt, kennt Vanessa von der Villa Engelsbraut. Sie wurde durch das Serienformat „TuT“ und „TuT – Das Duell“ bekannt. Auch durch die wunderschöne Location, in der sie und ihr Team Bräute beraten, ist sie überregional bekannt und gehört zu den erfolgreichsten Geschäften Deutschlands.

Doch als Platzhirsch konnte sie sich nicht länger darauf verlassen, dass die Braut von heute sie über das Fernsehen kennt. Das Konsumverhalten von Medien hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. Auf diese Veränderung hat Vanessa frühzeitig reagiert und sich für Online-Marketing sowie die Zusammenarbeit mit einer branchenspezialisierten Agentur entschieden.

Die Ausgangslage

Kein Online-Marketing

Vanessa ist eine wahre Expertin im Verkauf. Im Online-Marketing fehlte ihr jedoch die Expertise und Sicherheit, die sie sich wünschte.

Kannte Zielkundin nicht

Wer die Zielkundin der jetzigen Villa Engelsbraut sein sollte, war noch nicht so klar.
grafik-verschwendetes-geld

Keine Strategie

Die vorherige Agentur konnte Vanessa nie kontinuierlich Bewusstsein für das Marketing schaffen, das sie für eine erfolgreiche Termingenerierung benötigte.

Maßnahmen

Gemeinsam erarbeiteten wir eine Strategie für Social Media, um die Kundinnen zu erreichen, die Vanessa sich wünschte.

Neben ihren bezahlten Anzeigen auf Instagram und Facebook sorgten wir ebenso dafür, dass die Villa Engelsbraut bei Google für jede potenzielle Kundin zu finden war.

Um ihren Bride-to-be’s schon bei der Brautkleidsuche ein unglaubliches Erlebnis zu schaffen, etablierte Vanessa Huber aufregende Events, bei denen sie ihre Kundinnen persönlich kennenlernen kann. So sorgt sie noch immer dafür, dass jede Braut emotional abgeholt wird und auch ganz sicher ihr Traumkleid finden wird.

Und diese Ads
haben dazu
beigetragen
Durchschnitts-Bon in der Saison
über 0
Monatsumsätze in der Saison
bis zu 0

Erreichte Ziele
und Learnings

Umsatzstärkstes Jahr

Mit dem Einsatz von 6.000€ Werbebudget pro Monat hat Vanessa in der Hauptsaison einen monatliche Umsatz von bis zu 125.000€.

Zielkundin kennengelernt

Vanessa lernte ihre Zielkundin kennen und weiß nun genau, welche Sprache sie sprechen muss, um die Zielkundin zu überzeugen.

Durchschnittsbon gesteigert

Mit den angewandten Maßnahmen und der Positionierung der Villa Engelsbraut ist es uns gelungen, den Durchschnittsbon deutlich zu erhöhen.

Aktionen

Zu diesem großartigen Event melden sich bis zu 130 Bräute an.

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